Newstral
Artikel
HORIZONT am 2023-04-25 10:32
Leo Burnett: Commerzbank meldet sich mit millionenschwerer Markenkampagne zurück
Verwandte Nachrichten
- Weihnachtskampagne: Warum das Werbedebüt von Leo Burnett für die Commerzbank ganz bescheiden ausfälltHORIZONT
- Neue Markenkampagne: Trotzdem ist das neue Werbewort der CommerzbankHORIZONT
- Publicis Groupe: Leo Burnett gewinnt Ortel MobileHORIZONT
- Katrin Menne zur neuen Markenkampagne: Wieso die Commerzbank-CMO keine Schöne-Welt-Werbung willHORIZONT
- Das Aber muss weg: Das ist die neue Markenkampagne der CommerzbankHORIZONT
- Leo Burnett: Was man im Einkaufszentrum alles erleben kannpersoenlich.com
- Sprachlern-App: Leo Burnett löst Kreuzbergkind bei Babbel abHORIZONT
- One Show: Gold für Leo Burnett und OgilvyHORIZONT
- Leo Burnett: «Hank» klebt und tagt fürs Sihlcitypersoenlich.com
- Leo Burnett: "Noch nie zuvor war Kreativität so wertvoll"persoenlich.com
- Frühjahrskampagne: Bauhaus und Leo Burnett feiern die SchaffenskraftHORIZONT
- Leo Burnett: Mit der WoZ die Wemf-Zahlen feiernpersoenlich.com
- Leo Burnett: Olympia-Sponsor Samsung singt die Hymne der WeltHORIZONT
- Huth + Wenzel: Creative Director Christian Urbanski kommt von Leo BurnettHORIZONT
- Werbedebüt für Leo Burnett: Samsung entdeckt die Schmutzfinken als ZielgruppeHORIZONT
- Leo Burnett: Bayern-Stars geben Gummi mit GoodyearHORIZONT
- Leo Burnett: Beim Naschen echte Gold-Nuggets findenpersoenlich.com
- Leo Burnett/Publicis: Strategiechefin Anna Hoehn scheidet ausHORIZONT
- Ausbau des Livestreaming-Angebots: Leo Burnett befördert Alina MichelHORIZONT
- McDonald’s und Leo Burnett setzen in neuer Kampagne auf MinimalismusMeedia
Experimentelle, automatisiserte Zusammenfassung
Diese Schlagzeile handelt von Leo Burnett und Commerzbank, von HORIZONT