Newstral
Artikel
Meedia am 2020-02-05 10:56
McDonald’s und Leo Burnett setzen in neuer Kampagne auf Minimalismus
Verwandte Nachrichten
- Leo Burnett / Buddybrand: Maggi feiert in neuer Kampagne die Natürlichkeit als MarkenwertHORIZONT
- Galaxy S24 Ultra: Wieso Samsung und Leo Burnett die nervigste Kampagne des Jahres startenHORIZONT
- Leo Burnett Schweiz: Neue Kampagne für Sihlcitypersoenlich.com
- Publicis Groupe: Leo Burnett gewinnt Ortel MobileHORIZONT
- Leo Burnett Schweiz: Kreuzworträtsel-Kampagne für die WOZpersoenlich.com
- Epica Awards: Leo Burnett gewinnt mit WOZ-Kampagnepersoenlich.com
- Leo Burnett: Die grosse Pro-Print-Kampagne geht weiterpersoenlich.com
- Leo Burnett: Mit der WoZ die Wemf-Zahlen feiernpersoenlich.com
- Leo Burnett: Olympia-Sponsor Samsung singt die Hymne der WeltHORIZONT
- Huth + Wenzel: Creative Director Christian Urbanski kommt von Leo BurnettHORIZONT
- Leo Burnett: Commerzbank meldet sich mit millionenschwerer Markenkampagne zurückHORIZONT
- Werbedebüt für Leo Burnett: Samsung entdeckt die Schmutzfinken als ZielgruppeHORIZONT
- Leo Burnett: Bayern-Stars geben Gummi mit GoodyearHORIZONT
- Leo Burnett: Beim Naschen echte Gold-Nuggets findenpersoenlich.com
- Leo Burnett/Publicis: Strategiechefin Anna Hoehn scheidet ausHORIZONT
- Ausbau des Livestreaming-Angebots: Leo Burnett befördert Alina MichelHORIZONT
- Leo Burnett: Was man im Einkaufszentrum alles erleben kannpersoenlich.com
- Sprachlern-App: Leo Burnett löst Kreuzbergkind bei Babbel abHORIZONT
- One Show: Gold für Leo Burnett und OgilvyHORIZONT
- Leo Burnett: «Hank» klebt und tagt fürs Sihlcitypersoenlich.com
Experimentelle, automatisiserte Zusammenfassung
Eine Nachricht zu Jake Arnold, David Schwen, Peter Heyes und zu Leo Burnett, erschienen bei Meedia.