Newstral
Artikel
Der Blick am 2024-04-29 14:38
Werber Hermann Strittmatter über das neue Logo von Schweiz Tourismus: «Das Logo ist nicht so emotional wie die Goldblume»
Verwandte Nachrichten
- BWerber zum neuen Tägi-Logo: Von «altbacken» bis «dynamisch»badenertagblatt.ch
- Schöpfer der «Goldblume»: «Ich bin schon etwas traurig»: Schweiz Tourismus streicht das aktuelle LogoDer Blick
- Das moderne Logo gefälltNeue Presse Coburg
- Das alte LogoJunge Welt
- Design-Geschichte: Das Logo? Na logo!RP Online (Rheinische Post)
- SVP-Werber führt grosse Kampagne für das Geldspielgesetzaargauerzeitung.ch
- Werber verteidigt sein Hakenkreuz-Plakat: «Das ist keine Nazi-Keule»aargauerzeitung.ch
- Werber des Jahres 2017: Das sind die vier Nominiertenpersoenlich.com
- Swisscom/SRG/Ringier: Das sagen die Werber zum Joint Venturepersoenlich.com
- Zwiesel: Logo für das WaldmuseumPassauer Neue Presse
- Christoph Strittmatter erhält Hermann-Stratz-Preis 2016Badische Zeitung
- Das Kringel-Logo ist gestopptStormarner Tageblatt
- BWoher kommt das Bitcoin-Logo?btc-echo.de
- Spende für das Bienenhaus-LogoSächsische Zeitung
- LSonos und das “Scroll-Logo”Logolook
- Mutabor: Das Logo auf den Punkt gebrachtpersoenlich.com
- Das ist das neue HP-LogoComputerwoche
- Schweizer Star-Werber: «Manchmal sollte man nicht nur das Image, sondern das Produkt verbessern»aargauerzeitung.ch
- Das ist das neue Levi's-LogoGQ Deutschland
Experimentelle, automatisiserte Zusammenfassung
Dieser Artikel erwähnt Jean Pascal Delamuraz und darüber hinaus über Hermann Strittmatter als auch Lagos und über Schweiz, veröffentlicht von Der Blick